Über mich

Angefangen hat es mit dem Wunsch Urlaubserinnerungen und Feiern im Familien- und Freundeskreis festzuhalten.

 

Mittlerweile stelle ich aber fest, dass ich mit offeneren Augen durch die Welt gehe, sobald ich meine Kamera in der Hand halte. Mir fallen plötzlich Details und manchmal auch ungewöhnliche Ansichten auf. Mein Blickwinkel verändert sich. Das Fotografieren hilft mir die Welt mit anderen Augen zu sehen.

 

Ich bin gerne in der Natur und nutze jede Gelegenheit, Eindrücke, die mir gut gefallen, festzuhalten. Ein schönes Foto macht es mir zu einem späteren Zeitpunkt möglich Stimmungen wieder hervor zu rufen.

 

In unserer schnelllebigen Zeit ist es oft ein Luxus, sich Zeit für einen Moment zu nehmen, ein Bild in Ruhe zu betrachten und den festgehaltenen Moment zu genießen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Sturm